23-Jähriger soll Brand in Pinzgauer Wohnung gelegt haben
Ein 23-Jähriger ist wegen mutmaßlicher Brandstiftung im Pinzgau ausgeforscht worden. Der Obdachlose soll am Mittwoch Vormittag in einer Wohnung einer 27-jährigen Bekannten in Kaprun einen Brand verursacht haben. Er wird verdächtig, an vermutlich fünf Stellen das Feuer entfacht zu haben. Laut Polizei machte der Beschuldigte zum Tatvorwurf keine Angaben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.