Ajax Amsterdam und Young Boys Bern in Champions-League
Ajax Amsterdam hat ohne Probleme die Gruppenphase der Fußball-Champions-League erreicht. Dem Zweitrundenbezwinger von Sturm Graz reichte nach dem 3:1 im Hinspiel am Dienstag im Play-off-Rückspiel bei Dynamo Kiew ein torloses Remis zum Einzug in die Königsklasse. Der im aktuellen ÖFB-Kader nur auf Abruf stehende Ex-Rapidler Maximilian Wöber wirkte dabei bis zur 79. Minute mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.