Bundesliga Österreich: SK Rapid: Christopher Dibon vor Comeback nach Verletzungsmisere
Christopher Dibon hat sich nach seiner langen Verletzungspause zu Wort gemeldet. Der Innenverteidiger des SK Rapid , der am Freitag sein Comeback geben wird, gab Einblicke in seine Gefühlswelt während der Leidenszeit und blickte zuversichtlich auf das Playoff-Rückspiel gegen Steaua Bukarest.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.