Schützenhöfer hält Veränderung der Republik für notwendig
Der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) ist von der Regierungsarbeit angetan: "Die Republik wird ein Stück weit verändert, was höchst notwendig ist." Gegenüber der APA bezeichnete Schützenhöfer eine überparteiliche Historikerkommission als "moralische Hygiene", die sich mit der NS-Aufarbeitung über alle Parteien und Institutionen befasse.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.