LASK spekuliert nach 0:1 bei Besiktas mit der Sensation
Die Stirn geboten, die Chance gewahrt - der LASK darf nach dem 0:1 beim klaren Favoriten Besiktas Istanbul vor dem Rückspiel am kommenden Donnerstag vom Aufstieg ins Play-off der Fußball-Europa-League träumen. Viel Engagement und ein Quäntchen Glück brachten ein achtbares Resultat, Trainer Oliver Glasner war angetan von der Vorstellung: "Ich bin sehr zufrieden und stolz", meinte er gegenüber Sky.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.