Festspiele: Kräftiger Applaus nach langem "Hunger"
Mit sechsminütigem Applaus und Bravos für das Ensemble, aber auch mit vereinzelten Buhrufen für Regisseur Frank Castorf ist am Sonntagfrüh die Premiere der Hamsun-Dramatisierung "Hunger" auf der Halleiner Perner-Insel zu Ende gegangen. Wie häufig bei Castorf wurde es auch ein Kräftemessen mit dem zur Pause dezimierten Publikum: Statt der angekündigten viereinhalb Stunden wurden es 5:45 Stunden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.