Pkw stürzte in NÖ von Brücke, Betonteile fielen auf Autobahn
Bei einem spektakulären Unfall ist am Montag ein Lenker in seinem Heimatbezirk Amstetten verletzt worden. Der 61-Jährige stürzte mit seinem Wagen in Viehdorf von einer Brücke und blieb auf der Leitschiene der Westautobahn (A1) hängen. Ersthelfer befreiten den Verletzten. Drei Pkw fuhren über Betonteile, die auf der Richtungsfahrbahn Linz lagen. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.