"Haus der Geschichte Österreich": Sanierte Räumlichkeiten bezugsfertig
"Aufbruch ins Ungewisse - Österreich seit 1918" lautet der Titel der Eröffnungsausstellung des "Haus der Geschichte Österreich", das am 10. November um 11 Uhr eröffnet wird. Seit heute sind die sanierten Räumlichkeiten in der Neuen Burg am Heldenplatz bezugsfertig, ein "Meilenstein" für Direktorin Monika Sommer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.