Genau am 28. Juli feiert Ikea seinen 75. Geburtstag. Rechtzeitig zum Jubiläum werden einige Oldies wiederbelebt. Ab August wird dabei den 1950ern gehuldigt.
Willkommen in den 1950ern und 1960ern, in der die ersten Ikonen aus dem Haus Ikea entstanden sind. Der Strandmon-Polstersessel bekam für die Geburtstagskollektion eine neue Farbe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.