Betrunkene Oberösterreicherin mit Kind im Auto gestoppt
Die oberösterreichische Polizei hat am Samstagabend in Altmünster (Bez. Gmunden) eine schwer betrunkene Lenkerin aus dem Verkehr gezogen. Die 40-Jährige hatte sich mit 2,66 Promille hinters Lenkrad gesetzt. Als die Beamten nach dem Hinweis eines anderen Autofahrers die Frau anhielten, war im Wagen war auch der achtjährige Sohn der Lenkerin. Die Frau musste den Führerschein abgeben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.