Erneut Tote und Verletzte bei Demonstrationen in Nicaragua
Bei einer Großkundgebung gegen die Regierung in Nicaragua hat es erneut Tote gegeben. Zwei Demonstranten seien am Samstag erschossen und mindestens elf weitere Protestteilnehmer verletzt worden, teilten Menschenrechtsaktivisten mit. Sie warfen Regierungskräften vor, das Feuer auf die Demonstranten eröffnet zu haben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.