Belgien bereut Sieg nicht: "Können es mit jedem aufnehmen"
Der 1:0-Sieg über England mag sich noch als Danaergeschenk für Belgiens WM-Fußballer erweisen. Vorerst hoffen die "Roten Teufel" aber, dass Mut auch belohnt wird. Dem Geheimfavoriten "droht" ein Viertelfinalduell mit Brasilien, das England mit der Niederlage vermied. Belgien-Coach Roberto Martinez war mit dem Sieg dennoch glücklich. "Das ideale Szenario kann man nicht planen."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.