Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Schülermusical der Volksschule Kraubath

Planeten, Kometen, Sterne und Sternschnuppen feiern eine große Party im Universum - ihre Gemeinsamkeit: Die Angst vor dem großen, schwarzen Loch. Auf die Bühne gebracht wird das Stück mit dem Titel "Leben im All" von 32 Kindern der Volksschule Kraubath.

32 Volksschulkinder haben seit Jänner geprobt, um das Musical "Leben im All" auf die Bühne zu bringen.
"Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Kraubath, Schule, und Eltern, die sich wieder um Kostüme und Maske gekümmert haben, war es möglich, das Musical wieder auf die Beine zu stellen", so Claudia Rabko, Volksschullehrerin und musikalische Leiterin. 
Das Musical wird unter der musikalischen Leitung von Claudia Rabko, und unter der schauspielerischen Leitung von Anette Tritscher, Schulleiterin der Volksschule Kraubath, aufgeführt.
Ein letztes Mal wird das Musical am 7. Juli, im Zuge des Marktfestes, im Dorfsaal in Kraubath zu sehen sein.
Klicken Sie sich durch weitere Bilder!!