Mutmaßliche Verstöße in US-Unterkünften für Migrantenkinder
Nach heftigen Protesten hat US-Präsident Donald Trump am Mittwoch die Trennung illegaler Einwanderer von ihren Kindern per Dekret aufgehoben. Nun sind einem Bericht zufolge Vorwürfe von Verstößen gegen mehr als ein Dutzend Unterkünfte für Einwandererkinder in den USA laut geworden. Die Vorwürfe betreffen sowohl mehrere Jahre alte als auch aktuelle Vorfälle.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.