Heute Montag startet Sturm Graz in die Saisonvorbereitung. Das Ziel: Die erfolgreiche Saison aus dem Vorjahr zu wiederholen. Immerhin wurden die Steirer in der Vorsaison nicht nur starker Vizemeister, sondern auch Cup-Sieger. Und um die zahlreichen Abgänge kompensieren zu können, bastelt Geschäftsführer Günter Kreissl an einem schlagkräftigen Kader.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.