Ex-Veilchen Walter Schachner kritisiert die Austria: "Nur noch peinlich"
Nach der desaströsen Saison der Wiener Austria mit Platz sieben und einem negativen Torverhältnis von 51:55 sowie der kurios anmutenden Entlassung von Sportdirektor Franz Wohlfahrt übt Ex-Spieler und -Trainer Walter Schachner scharfe Kritik an den Veilchen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.