Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Sport

Das sind die Noten der Österreicher

Österreich besiegte nach einer durchaus gelungenen Vorstellung Russland mit 1:0. So schnitten die ÖFB-Spieler in der Einzelbetrachtung ab.

vor 8 Jahren30. Mai 2018 um 21:07
ÖsterreichÖFB-Nationalteam
Fussball
Der Torhüter war wenig bis gar nicht beschäftigt. So konnte sich der Grasshoppers-Schlussmann nicht auszeichnen. Wirkte bei Abschlägen und Auswürfen etwas hektisch.
Obwohl ihm die Spielpraxis bei Leicester etwas fehlte und er zuletzt auch leicht angeschlagen war, leistete er sich keinen Fehler. Die Sicherheit scheint zurückzukehren.
Wirkte als Abwehrchef meist souverän. Der 30-Jährige blockte die Gegner gut ab, war präsent. Leistete sich in der zweiten Hälfte einen Schnitzer, der zum Glück keine Auswirkung hatte.
Der Kärntner, der für Augsburg spielt, strahlte wie gewohnt enorme Ruhe aus und spielte die Partie trocken herunter. Versuchte auch oftmals, Österreichs Offensive in Szene zu setzen.
Dem Salzburger unterliefen ungewohnt viele Fehler – möglicherweise eine Folge der anstrengenden Saison. Die Unsicherheiten hatten zum Glück keine Auswirkungen.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.