Eckert als Maria Callas zu Gast bei Raidinger Liszt-Festival
Das Liszt-Festival im mittelburgenländischen Raiding, dem Geburtsort des namensgebenden Komponisten Franz Liszt, startet am 8. Juni seine zweite Konzertreihe. Zum Auftakt laden die Intendanten Johannes und Eduard Kutrowatz zur "Meisterklasse Maria Callas". Andrea Eckert schlüpft dabei als Maria Callas einmal mehr in ihre Paraderolle. Karten für die "Meisterklasse" sind noch erhältlich.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.