Suljovic holte sich bei Rekordturnier German-Masters-Titel
Mensur Suljovic hat seinen ersten Titel im Rahmen der World Series of Darts gewonnen. Der 46-jährige Wiener entschied das German Masters für sich, behielt in der Nacht auf Samstag im Finale gegen den Belgier Dimitri van den Bergh 8:2 die Oberhand. Es war ein historischer Erfolg im Schalke-Fußballstadion in Gelsenkirchen. Die 20.100 Zuschauer sorgten für einen Publikums-Weltrekord bei Darts-Events.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.