Kulturminister Gernot Blümel (ÖVP) hat am Mittwoch bei einem EU-Rat in Brüssel einen Ausblick auf das kulturelle Rahmenprogramm Österreichs während des EU-Vorsitzes im zweiten Halbjahr 2018 gegeben. Österreich will dabei eine "Brücke zwischen Innovation und Tradition schlagen", hieß es in der EU-Hauptstadt. Dazu sollen Klassiker aber auch innovative Formate präsentiert werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.