ÖFB-Teamkicker Schaub wechselt von Rapid zu Zweitligist Köln
Österreichs Fußball-Teamspieler Louis Schaub will beim deutschen Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln die nächste Karrierestufe zünden. "Ich bin überzeugt, dass dieser Schritt für mich und mit bald 24 Jahren der richtige ist", erklärte der Offensivmann, der eine Ausstiegsklausel nutzte und bei den "Geißböcken" einen Vertrag bis Juni 2022 unterzeichnete, wie beide Clubs am Mittwoch bekannt gaben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.