Washington startete mit 4:2 in Tampa ins NHL-Halbfinale
Die Washington Capitals haben im ersten Halbfinalspiel der NHL-Play-offs bei den favorisierten Tampa Bay Lightning mit 4:2 gewonnen und in der "best of seven"-Serie die Führung übernommen. Am Sonntag wird Spiel zwei erneut in der Amalie Arena in Tampa ausgetragen. Im zweiten Halbfinale der nordamerikanischen Eishockeyliga treffen die Winnipeg Jets und die Vegas Golden Knights aufeinander.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.