Vorarlberg beziffert für Pflegeregress-Aus 21,3 Mio. Euro
Vorarlberg beziffert die Kosten für die Abschaffung des Pflegeregresses mit 21,3 Mio. Euro. Diese Zahl sei am Freitag dem Finanzministerium übermittelt worden, erklärte Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) gegenüber den "Vorarlberger Nachrichten". Wallner zeigte sich überzeugt, dass sich Finanzminister Hartwig Löger (ÖVP) bei der Abgeltung an die Zahlen der Länder halten wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.