Trump will Journalisten Akkreditierungen entziehen
US-Präsident Donald Trump hat nahegelegt, Journalisten bei negativer Berichterstattung über ihn "die Akkreditierungen" zu entziehen. Auf Twitter schrieb er am Mittwoch, trotz seines großen Erfolges "mit der Wirtschaft und allem anderen" seien 91 Prozent der Berichterstattung der großen Nachrichtensender über ihn negativ. Die Bewertung negativ setzte er gleich mit falsch (Fake).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.