Merkel wirbt für ein starkes Europa und lobt Macron
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat für ein stärkeres Europa geworben und dabei Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron für seine Initiativen dazu gewürdigt. Macron habe seit seiner Amtsübernahme "mit viel Elan, mit viel Hoffnung für Europa wichtige Impulse gesetzt", sagte sie in ihrer wöchentlichen Video-Botschaft vom Samstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.