Gewalttätige Zwischenfälle bei GTI-Vortreffen in Velden
In Velden am Wörtherssee hat es mehrere gewalttätige Zwischenfällen mit Besuchern des GTI-Vortreffens gegeben. Am Montag gegen 4.00 Uhr gab es vor einem Lokal eine Massenschlägerei mit etwa 15 beteiligten Personen. Drei Männer aus den Niederlanden wurden verletzt, einer von ihnen trug schwere Kopfverletzungen davon, berichtete die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.