44-jähriger Niederösterreicher bei Unfall im Auto verbrannt
Ein 44-jähriger Mann aus Niederösterreich ist Dienstagfrüh auf dem Heimweg von der Arbeit bei einem Verkehrsunfall bei Kirnberg an der Mank (Bezirk Melk) in seinem Wagen verbrannt. Ein 43-jähriger Mann stieß mit seinem Fahrzeug zuvor frontal gegen das Auto des Unfallopfers. Laut Polizeisprecher Johann Baumschlager war der 43-Jährige alkoholisiert. Er hatte versucht, den anderen Mann zu retten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.