Wien setzt laut Häupl verstärkt auf EU-Forschungsförderung
Der Wiener Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat bei seinem letzten Arbeitsbesuch in Brüssel eine positive Bilanz seines 24-jährigen Engagements für die europäischen Städte gezogen. Wien setze verstärkt auf die EU-Forschungsförderung, sagte er wenige Tage, bevor die EU-Kommission ihren Vorschlag für den nächsten Finanzrahmen vorlegt. Häupl war sechs Jahre Präsident des europäischen Städtebunds.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.