Landtagswahl in Salzburg: Jubelstimmung bei ÖVP, Tristesse bei den Grünen
Nach der Landtagswahl in Salzburg herrscht vor allem bei der ÖVP ausgelassene Jubelstimmung. Mit 37,8 Prozent der Stimmen legte man um fast neun Prozentpunkte zu. Und so konnte sich Landeshauptmann Wilfried Haslauer bei der Wahlparty der zahlreichen Glückwünsche und Umarmungen kaum erwehren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.