Gregoritsch-Tor bei Augsburg-Sieg - Schalke-Remis in Köln
Österreichs Fußball-Teamspieler Michael Gregoritsch hat beim 2:0-Heimsieg von Augsburg am Sonntag gegen Mainz ein Tor beigesteuert. Der Steirer erzielte in der 29. Minute den Führungstreffer und hält nun bei insgesamt zwölf Saisontoren. Der Tabellenzweite FC Schalke 04 kam bei Schlusslicht Köln nicht über eine 2:2 hinaus. Für die Kölner dürfte der Punkt im Kampf gegen den Abstieg zu wenig sein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.