Streit um Syrien überschattet Klausur von UNO-Sicherheitsrat
Der Streit im UNO-Sicherheitsrat über den Konflikt in Syrien zieht sich auch in die jährliche Klausurtagung des Gremiums. Vertreter aller 15 Mitgliedsländer und UNO-Generalsekretär António Guterres trafen am Samstag in der Sommerresidenz des früheren UNO-Generalsekretärs Dag Hammarskjöld (1905-1961) in Backakra in Südschweden ein, um in ländlicher Atmosphäre über ihre Arbeit zu sprechen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.