Endspurt der Parteien zum Wahlkampfabschluss in Salzburg
Kurz vor der Salzburger Landtagswahl am 22. April rüsten sich die wahlwerbenden Parteien zum Endspurt. Die Abschlussveranstaltungen in dieser Woche gelten als letzter Motivationsschub und Dankeschön für die Wahlhelfer. Neun Parteien rittern um die Wählergunst: Die Koalitionsparteien ÖVP und Grüne, weiters die SPÖ, FPÖ, FPS, NEOS, SBG, KPÖ Plus und CPÖ.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.