Neue Konsultationen zu Regierungsbildung in Italien beginnen
Zu Beginn der neuen Runde politischen Konsultationen zur Regierungsbildung in Rom hat der italienische Staatschef Sergio Mattarella am Donnerstag die Vertreter der Fraktion "Für die Autonomien" empfangen, der auch die Südtiroler Volkspartei (SVP) angehört. Geführt wurde die Delegation von der Meraner SVP-Senatorin Julia Unterberger und von SVP-Chef Philipp Achammer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.