Vettel entschied Ferrari-Zweikampf um Bahrain-Pole für sich
Ferrari ist vorerst seiner Favoritenrolle vor dem Formel-1-Rennen von Bahrain gerecht geworden. Im Qualifying am Samstag stellte WM-Leader Sebastian Vettel sein Auto 0,143 Sekunden vor seinem Stallrivalen Kimi Räikkönen auf Platz eins ab. Valtteri Bottas folgte dahinter, Lewis Hamilton kam im zweiten Mercedes nicht über Rang vier hinaus. Großer Pechvogel war Red-Bull-Zögling Max Verstappen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.