Neuer Film über Thomas Bernhards Beziehung zu Ohlsdorf
Thomas Bernhard und Ohlsdorf - der Autor und der kleine oberösterreichischen Ort sind eng miteinander verbunden. Über die nicht immer friktionsfreie Beziehung haben Matthias Greuling und David Baldinger den Film "Der Bauer zu Nathal" gedreht. In dem auf Crowdfunding-Basis finanzierten Streifen kommen Ohlsdorfer zu Wort. Nicholas Ofczarek liest Texte des Autors.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.