Papstschreiben zum Thema Heiligkeit erscheint am 9. April
Papst Franziskus veröffentlicht am kommenden Montag ein neues Apostolisches Schreiben. Unter dem Titel "Gaudete et Exsultate" ("Freut euch und jubelt") soll es darin um die Berufung zur Heiligkeit in der heutigen Welt gehen, kündigte der Vatikan am Donnerstag an. Das Lehrschreiben wird demnach in Form einer "Apostolischen Exhortation" publiziert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.