„Natur in Klagenfurt“ bringt 47 Naturdenkmäler in zahlreichen Fotos und detaillierten Beschreibungen näher. Das Werk ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.
Wolfang Hafner (Abt. Klima- und Umweltschutz), Umweltreferent StR Frank Frey, Achim Zechner (Heyn Verlag) sowie die beiden Autoren Josef Knappinger und Ernst Woschitz (v.l.n.r.) unter dem über 100 Jahre alten Ginkgobaum, Naturdenkmal im Landhauspark.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.