Karambolage und Lkw-Brand auf A1 im Bezirk St. Pölten
Auf der A1 (Westautobahn) ist es Freitagfrüh im Bezirk St. Pölten in Fahrtrichtung Wien zu einer Kollision mehrerer Fahrzeuge sowie kurz darauf auf einem Parkplatz gegenüber zu einem Lkw-Brand gekommen. Die Feuerwehren aus St. Pölten-Stadt und Böheimkirchen standen einer Aussendung zufolge vier Stunden im Einsatz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.