Gasser neuerlich Gesamtsiegerin im Big-Air-Weltcup
Für Snowboarderin Anna Gasser gibt es nach dem Olympiasieg noch einen weiteren Erfolg im Big Air. Die Kärntnerin sicherte sich wie vergangene Saison den Gesamtsieg im Big-Air-Weltcup, obwohl sie beim Finale an diesem Wochenende in Quebec nicht antritt. Denn ihre einzige verbliebene Rivalin, die Schweizerin Carla Somaini, stürzte in der Qualifikation am Freitag und verpasste das Finale.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.