Van-Gogh-Museum zeigt japanische Einflüsse auf den Künstler
Das Amsterdamer Van-Gogh-Museum zeigt in einer großen internationalen Ausstellung die enge Beziehung des niederländischen Malers Vincent van Gogh zur japanischen Kunst. Über 60 Gemälde und Zeichnungen van Goghs sowie eine große Auswahl japanischer Drucke sind ab Freitag (23.3.) bis 24. Juni zu sehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.