Bundesliga: FC Bayern angeblich in der Pole Position beim Werben um Leipzigs Emil Forsberg
Der FC Bayern München ist angeblich Topfavorit auf eine Verpflichtung von RB Leipzigs Emil Forsberg . Informationen der italienischen Website Calciomercato.it zufolge will der Schwede den Europa-League-Viertelfinalisten aufgrund eines Zerwürfnisses mit Trainer Ralph Hasenhüttl im Sommer verlassen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.