Sturm freut sich über Einnahmen und Stadion-Ausbau
Der SK Sturm Graz darf sich in seiner sportlich erfreulich verlaufenden Saison über zusätzliche Einnahmen freuen. Wie Thomas Tebbich, Geschäftsführer Wirtschaft der Steirer, am Dienstag vermeldete, gibt es im Bereich Sponsoring einen Spitzenwert in der Vereinsgeschichte. Beim Thema Stadionausbau steht der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga indes vor einer entscheidenden Weichenstellung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.