Beim Lotto "6 aus 45" hat bei der Ziehung am Sonntag zum zweiten Mal in Folge kein Spieler die sechs Richtigen 3, 6, 10, 20, 28 und 33 getippt. Damit geht es am kommenden Mittwoch um einen Doppeljackpot, bei dem 2,7 Millionen Euro warten. Acht Spieler erzielten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 32 und gewannen damit jeweils rund 17.600 Euro.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.