180 Dachböden in der Altstadt könnten Penthäuser werden
Stadt Klagenfurt will Ausbau der Dachböden im Zentrum forcieren, um Abwanderung an die Peripherie zu stoppen. Aktuell stehen vier Projekte in den Startlöchern.
Bis zu vier Millionen Euro will Wallner & Madile Wohnbau in der Karfreitstraße investieren. Der Neubau soll in der Höhe an die Nachbargebäude angeglichen werden
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.