Für Dominic Thiem geht es in den USA um fette Punkte
Nach seinem ersten ATP-Titel nach fast einem Jahr in Buenos Aires lief es für Dominic Thiem zuletzt nicht nach Wunsch. Bei den höherwertigen 500er-Turnieren in Rio de Janeiro und Acapulco verlor der 24-jährige Niederösterreicher jeweils schon im Viertelfinale. Nun geht es in den USA bei den ersten ATP-1000er-Events in Indian Wells und Miami um fette ATP-Punkte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.