Hamilton gewann ersten direkten Schlagabtausch gegen Vettel
Im ersten direkten Schlagabtausch mit Sebastian Vettel bei den Formel-1-Testfahrten hat sich Weltmeister Lewis Hamilton die Bestzeit gesichert. Der britische Mercedes-Pilot drehte am Donnerstag auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona zum Abschluss der viertägigen Probefahrten in 1:19,333 Minuten die schnellste Runde.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.