Deutschland, das reicht auch 2018 nicht: Wenig Punkte in Sicht!
Michael Schulte ersang sich mit einer Ballade für seinen verstorbenen Vater das deutsche ESC-Ticket nach Portugal im Mai: Die Live-Show der ARD war für den immensen Aufwand ein Trauerspiel. Nicht wegen der Gesangsdarbietungen der Künstler, sondern aufgrund der meisten Bühneninszenierungen und der Moderatoren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.