Wäre Dienstagabend im Wiener Stadtsaal eine Gasleitung explodiert, der Großteil der heimischen Kabarettszene wäre ausgelöscht worden. Der Grund für den Auftrieb der satirischen Alphatiere: Die Premiere von Florian Scheubas zweitem Soloprogramm "Folgen Sie mir auffällig" - ein Abend, der das Investigativkabarett der abgesetzten Staatskünstler mit persönlicheren Zwischentönen verbindet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.