Fußball International: Wechsel von Marc Janko in die Schweiz so gut wie fix
Österreichs Teamstümer Marc Janko steht vor der Rückkehr in die Schweizer Super League. Der 34-jährige Niederösterreicher, der für Sparta Prag zu teuer ist und deshalb ablösefrei wechseln darf, soll künftig für den FC Lugano, der aktuell auf Platz sieben der Zehnerliga liegt, stürmen. Die Tessiner haben Janko einen Vertrag bis Sommer 2019 angeboten, der aber noch nicht unterschrieben ist.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.