International: Ricksen leidet unter ALS: Wenn nur dieses Fenster nicht wäre
Bei Fernando Ricksen ist vor vier Jahren die Nervenkrankheit ALS diagnostiziert worden. Der ehemalige niederländische Nationalspieler ist seit einiger Zeit an den Rollstuhl gebunden - der wohl härteste Schlag für einen so extrovertierten Charakter wie ihn. Doch trotz all der psychischen und physischen Rückschläge hört Ricksen nicht auf zu kämpfen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.